Teamspeak / Clan Regelwerk

§1 Mindestalter: Das Mindestalter bei uns im Clan beträgt 18 Jahre.

 

§2 Friedliches Miteinander: Unser Clan pflegt ein gemeinsames miteinander, dazu gehört das man keine rassistischen, diskriminierenden, sexistischen oder sonst wie beleidigende Äußerungen, Bilder oder Musik von sich gibt!

       

§3 Betrug: Cheaten ist bei uns unerwünscht und wird mit sofortigen Austritt aus dem Clan bestraft.

 

§4 Grafiken: Unsere Logos dürfen weder bearbeitet, noch verändert werden.

 

§5 Bots: Musikbots sind grundsätzlich verboten, bei irgendwelchen Fragen ist der Serveradministrator aufzusuchen.

 

§6 VPN und Proxy: Proxy´s und VPN´s sind bei uns grundsätzlich verboten, der Server verfügt über ein Plugin der diese erkennt und protokolliert. Proxy´s und VPN´s führen zum Ban !

 

§7 Fremdwerbung: Werbung in irgendeiner Art ist bei uns verboten und führt zum Ban !

 

§8 Namensgebung: Das tragen von nicht identifizierbaren Namen ist nicht erlaubt [z.B.: ... ; ???], es ist auch nicht gestattet andere Clantags oder Clannamen in seinen Namen zu tragen. Maßnahmen: 1. Verwarnung ; 2. Ban

 

§9 Datenschutz: Vertrauliche Dinge, insbesondere Zugangsdaten / Kennwörter für Homepage und Server dürfen nicht an unberechtigte Personen weitergegeben werden. Interne Clanangelegenheiten dürfen nicht nach außen getragen werden !

 

§10 Clantag: Das tragen unseres Clantags ist keine Pflicht.

 

§11 Bewerbung: Wenn du dich bewerben möchtest, dann kannst du es entweder hier im Teamspeak machen oder auf unserer Homepage im Forum www.kontafixgaming.de

 

§12 Mitgliedschaft: Die Mitgliedschaft bei Kontafix Gaming ist kostenlos und wird auch so bleiben !

 

§13 Aktivität - Teamspeak: Es ist nicht zwingend Pflicht im Teamspeak zu sein, aber wie wir alle wissen macht es viel mehr Spaß zusammen in einen Channel zu Quatschen und dabei zu Zocken :)

 

Der Kontafix Gaming Clan Vorstand